Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZERIA GORGONZOLA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2547 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Gorgonzola bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 9:57 Beste Pizza !
21 Apr 2024 um 19:56 Übersichtliche Webseite, leichter Bestellvorgang, die Qualität des gelieferten Essens war hervorragend. Sehr zu empfehlen
17 Apr 2024 um 22:33 Unsere Bestellung wurde mehr als eine Stunde zu früh geliefert. Wir haben sie extra für eine bestimmte Uhrzeit bestellt, damit wir gemeinsam essen können. So haben wir alle aber nur kalt essen können. Essen war ok, leider auch nicht mehr. Schade.
12 Apr 2024 um 0:26 Einfach nur lecker
6 Apr 2024 um 9:26 Wie immer, total lecker!
1 Apr 2024 um 21:45 Es hat 2 volle Stunden gedauert obwohl 30-55 Minuten angegeben waren. Nach einer Stunde hatten wir angerufen und es hieß unsere Bestellung liegt da und ist noch nicht gemacht und sie seien überlastet.
28 Mär 2024 um 20:06 Der Salat war sehr teuer, und zu wenig drin. Die Gurke war schon Gelb…. Qualität stimmte auch nicht. Ich bestelle diesen nicht mehr
10 Mär 2024 um 23:32 Alles bestens!
9 Mär 2024 um 8:40 Nudel mit Aglio e Olio e Peperocino bestellt . Peperoni hat gefehlt . 10,00 Euro für Öl mit Knoblauch im Vergleich zu einer Pizza ziemlich teuer . Der Rest vom Essen war gut